DM Triplette 55+ 2010 Team BaWü05

Die diesjährige Deutschen Meisterschaft Triplette 55+ 2010 fand im hessischen Gründau statt, bei sonnigem aber schon etwas kühlem Wetter. Für Boule 95 starteten Jürgen Gläss (Bild mi.) und Uwe Kersten (Bild re.) mit Franz Zimber (BPV Freiburg). Nach holprigem Start erreichten sie im B-Turnier den 3. Platz. Ein Danke an den ausrichtenden PC Gründau, die uns bestens verwöhnten und an Barbara Habermann für das Foto.

DM Triplette 2010 Team BaWü25

Im Team BaWü25 startete Hubert Blattmann (Bild li.) von Boule 95 bei der Deutschen Meisterschaft Triplette 2010 in Edingen-Neckarhausen mit Relindis Pfister (SCP L7P Schorndorf) und Thierry Fallet (BVK Malsch). Diesmal waren leider die Gegner in der Poulerunde die Stärkeren.

DM Triplette 2010 Team BaWü34

Bei der Deutschen Meisterschaft Triplette 2010 in Edingen-Neckarhausen starteten für Boule 95 Raymund Meier (Bild li.) und Uwe Kersten (Bild re.) mit Franz Zimber (BPV Freiburg). Während sie in der ersten Runde in der Barrage noch die späteren B-Turnier Vize-Meister schlagen konnten, reichte es leider in der zweiten Runden nicht gegen das Team um den mehrfachen Deutschen Meister Jean-Luc Testas.

DM Doublette 2010

Für die Deutsche Meisterschaft 2010 im Doublette konnten sich Hubert Blattmann und Inoussa Koriko (BPV Freiburg) qualifizieren. Diese fand am 22./23.Mai 2010 in Bornheim/Essingen, Rheinland Pfalz statt. Leider mussten sie sich in der 2. Runde gegen die amtierenden Doublette-Meister 2009 Martin Kuball und Jan Garner (links im Bild) geschlagen geben.

Zurück